Ihre Hilfe

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie uns regelmässig. Der Jahresbeitrag beträgt mind. 24 €, Schüler und Rentner bezahlen die Hälfte.

Sachspenden und Futterspenden

• Transportboxen
  • Katzen-Klos
  • Kratzbäume
  • Spielzeug
  • Nass- und Trockenfutter für Katzen
  • Futter für Hunde wird gesammelt und, da wir selber keine Hunde aufnehmen können, an andere Vereine weitergeleitet

Geldspenden

Geldspenden sind immer willkommen, egal in welcher Höhe

Konto:

Nord-Ostsee-Sparkasse

IBAN  DE 78 2175 0000 0121 0926 47

BIC  NOLADE 21 NOS

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. Bei Bedarf schicken wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu.

Zeitspenden

• Hilfe in unserer kleinen Auffangstation
  • Transportfahrten zum Tierarzt
  • Aufbau bei Flohmärkten oder beim Sommerfest
  • Kuchenbacken für das Sommerfest
  • Strassensammlung im Oktober

Flohmarktspenden

Mit den Einahmen aus den Floh- und Büchermärkten können wir einen Teil unserer Kosten (z.B. Tierarzt) finanzieren.

Vielen, vielen Dank!

Viele Katzen machen viel Schiet - da kam diese Spende der Firma www.tiierisch.de gerade richtig. Jede Menge Säcke mit Katzenstreu, wegen kleiner Löcher in der Verpackung nicht mehr zu verkaufen - für uns ein Vorrat mindestens bis Weihnachten...
Vielen Dank an tiierisch.de!

tiierisch.de hat uns schon öfter unterstützt, mal mit Sachspenden, mal mit Geldspenden.