Vermisst in Achtrup

Kater Piet wird seit dem 13.08. vermisst. Er ist 3 Jahre alt und kastriert.
Info bitte an 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Nacho

Wir vermissen unseren grauen Kartäuser Kater Namens Nacho seit Dienstag, den 14.08.18. Er ist Freigänger, hielt sich bislang aber immer auf dem Grundstück in Leck, Mühlenberg auf. Bitte schaut in Garagen und Schuppen nach, ob er dort versehentlich eingeschlossen wurde. Falls ihr ihn gesehen habt bitte melden.
Vielen lieben Dank!

Vermisst in Risum-Lindholm

Bereits seit ca. Mitte Februar wird dieser Kater bei der Sparkasse in Risum-Lindholm vermisst.
Info bitte an 04661-6571

Vermisst in süderlügum

Bereits seit Mitte Januar 2018 wird Katze Lilly vermisst.

Lilly wurde im August wiedergefunden - nur 2 Strassen weiter hatte sie sich häuslich eingerichtet.

Paul wird in Neukirchen vermisst

Seit dem 07.09.2017 vermissen wir unseren 10jährigen Kater „Paul“ im Raum Neukirchen/Hesbüll/Klanxbüll.

Er ist kastriert und hat ein langes schwarz-weiß Fell.

Paul könnte sich aber auch auf den Weg in sein altes Revier im Raum Leck, Mühlenberg oder Flugplatzgelände, gemacht haben.

Vielleicht hat er sich irgendwo zwischen Neukirchen und Leck  auf  einem der vielen Höfe oder Anwesen in Sicherheit gebracht.

Jeder noch so kleine Hinweis kann entscheidend  sein. Finderlohn garantiert.

 

 

Vermisst in Emmelsbüll - Ebbüll-Siedlung

Dieser Kater, kastriert, ist ca. Mitte Mai durchs Dachfenster entwischt - auf Nimmer-Wiedersehen... Er ist recht scheu - wer ihn sieht, bitte melden unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Vermisst in Neukirchen/Hesbüll

Die Katze wird seit ca. 1 Woche in Hesbüll vermisst. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert. Info bitte an 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Vermisst in Uphusum

Seit dem 17.02. wird Katze Lisa vermisst. Sie ist noch kein Jahr alt, kastriert und gechipt. Info bitte an 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Vermisst in süderlügum

Vermisst in Süderlügum, Revtoftweg
Katze Mia ist seit ca. Mitte November verschwunden. Sie ist zutraulich, kastriert, ca. 4-5 Jahre alt.
Nach 10 Monaten wiedergefunden!

Vermisst in Stedesand

Katze "Götze" wird seit dem20.7.16 in Stedesand vermisst. Sie ist 2 Jahre alt und Fremden gegenüber eher scheu. Info an 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Vermisst in Niebüll

Katze Cassy, 6 Jahre, kastriert, wird seit dem 11.6. im Richard-Haizmann-Weg vermisst. Infos bitte an 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Vermisst in Niebüll

Seit Mittwoch, 8.6., wird Katze Trine im Richard-Haizmann-Weg vermisst. Sie ist 6 Jahre, kastriert und gechipt. Infos bitte an 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Vermisst in Enge-Sande

Elli wird seit dem 10.02. in Enge-Sande vermisst. Sie ist zutraulich, kastriert und gechipt. Wer Elli gesehen hat, meldet sich bitte unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Kater in Niebüll vermisst - nach 1 Jahr wierdergefunden!

Seit dem 06.06.2015 wird der 3-jährige Linus in Niebüll im Berliner Ring vermisst. Er ist von seinem nächtlichen Spaziergang nicht nach Hause gekommen.

Genau 1 Jahr nach seinem Verschwinden wurde Linus als Streuner und Hühnereierdieb auf dem Bahrenhof bei Galmsbüll wiedergefunden. Man soll nie die Hoffnung aufgeben.

Vermisst in Risum-Lindholm - wieder da nach 10 Tagen!

Diese Katze (weiblich, 2 Jahre, kastriert) wird seit dem 04.10. in Risum-Lindholm vermisst.

Hallo Frau Iben-Hebbel nach langen zehn Tagen stand unsere kleine heute morgen vor der Tür denke das sie irgendwo eingesperrt war ,sie war ziemlich ausgehungert so das sie gleich drei Schälchen mit Futter und eine mit Wasser geschlemmt hat und mit Kugelbäuchlein ganz entspannt in der Stube auf dem Sofa sich eingekuschelt hat ,wirwünschen allen die genauso diese Situation durchmachen müssen auch genauso ein Glück. Es ist scheinbar doch etwas an dem Sprichwort dran Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG M.Saß mit Finchen

Kleiner Kater in Klixbüll vermisst


Kleiner Kater vermisst in Klixbüll
Wir vermissen unseren Kater “Pauli” seit dem 31.8.2015 in Klixbüll, Moose 2.
Pauli ist ca. 4 Monate alt, sehr schreckhaft und scheu bei Fremden.
Er hat schwarze Lippen und kleine “Pinsel” an den Ohrspitzen.
Er wurde vor 4 Wochen in einer Scheune gefunden und wir haben das
fast verhungerte Kätzchen aufgepäppelt.
Wahrscheinlich wurde er von einem wilden, bei uns herum streunenden Kater vertrieben.
Wir und unsere andere Katze vermissen ihn sehr!
Tel. 04662 – 891 16 44

Kater vor dem Tierarzt geflüchtet

Liebe Mitarbeiter/innen beim Tierschutz Niebüll,
nach unserem gestrigen Telefonat sende ich Ihnen nun zwei Fotos von unserem Kater 'Lazlo', der eigentlich mit seiner Schwester 'Lona' in Neukirchen wohnt, jedoch vor 10 Tagen auf dem Parkplatz der Tierärztin Sabine Nissen in Niebüll aus der zerberstenden Transportkiste entsprungen und vor Schreck mit 'Höchstgeschwindigkeit' in die Natur geflohen ist. Trotz Suche und Benachrichtigung der benachbarten Höfe haben wir bis heute ( 23.6.15 ) keine Signale über Lazlos Verbleib. Wir, dazu gehört auch seine nun etwas einsame Schwester, vermissen ihn sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Aufmerksamkeit bei unserer Suche behilflich sein könnten.

Lazlo wurde nach 5 Monaten wiedergefunden - nur einen "Katzensprung" vom Tierarzt entfernt und in gutem Zustand.

Auch Lulu ist wieder da!

Seit dem 07.04. wird "Lulu" vermisst. Sie wohnt in derWikingerstr. in Leck, ist 1,5 Jahre alt und gechipt

Lulu wurde nach ca. 10 Tagen in der Nachbarschaft wiedergefunden

Happy End nach fast 8 Wochen

Seit dem 31.01. war Katze Amy im Propst-Nissen-Weg in Leck verschwunden - nun tauchte sie in der Helgolandstrasse auf, ca. 25m Luftlinie von ihrem Zuhause entfernt. Sehr schüchtern und stets auf der Flucht, das Foto von ihr wurde mit einer Wildtierkamera aufgenommen. Leider war sie so verstört, dass sie nicht mal auf das Rufen ihrer Besitzerin sich nähern wollte. So musste sie denn mit einer Katzenfalle eingefangen werden. Aber kaum gefangen, fing sie auch schon an zu
köpfeln und zu schnurren. Und zuhause fühlte sie sich auch gleich wieder wohl. Einziger Wermutstropfen an der Geschichte ist eine grössere Wunde auf dem Rücken. Da wird jetzt erstmal ein Tierarzt einen Blick drauf werfen müssen.
Wir freuen uns mit der Besitzerin, dass Amy nun wieder zuhause ist!

Nach 5 Wochen wieder da!

Kater Bela wird seit Mitte Februar in der Wikingerstr.in Leck vermisst. Er ist kastriert und hat eine markante Nasenfärbung. Vorher wohnte er in der Klaus-Groth-Str.

Der Kater wurde nach 5 Wochen wieder gefunden - er war im Keller eines Nachbarblocks eingesperrt. Er hat einiges an Gewicht verloren und war anfangs nur durstig.

Kater vermisst in Niebüll, Rathausstrasse

Vermisst wird ein weisser Kater mit verschiedenfarbigen Augen und schwarzem strich auf dem Kopf. Wer "Sir Lanzelot" gesehen oder aufgenommen hat, meldet sich unter 04661-6571 bei Gesche Iben-Hebbel (Tierschutz Niebüll)

Katze in Niebüll vermisst

Diese Katze wird seit dem 24.12. in Niebüll-Südergath vermisst. Sie ist ca. 8 Monate alt und heisst "Fiese".

02.01.: Fiese ist wieder zu Hause !

Kleines Weihnachtswunder

Dieser Kater wurde seit ca. Mai in Süderlügum/Haberland vermisst - einen Tag vor Heiligabend wurde er wiedergefunden, nur 100m von seinem Zuhause entfernt!

Katze in Neukirchen wieder da !

Diese 2jährige Katze wird seit dem 3.9. in Neukirchen vermisst. 

Auch diese Katze hat sich jetzt wieder angefunden - auf einem Resthof 8 km entfernt!

Unfallopfer!

Diese Katze wurde in Klixbüll, Höhe Hauptstr.90, von Urlaubern angefahren gefunden. Alle Beine sind heil geblieben, aber sie hat einen Schlag an den Kopf gekriegt und hat sicher eine Gehirnerschütterung.

Wer kennt oder vermisst diese freundliche Katze?

Der Kater wurde gestern von seinen Besitzern abgeholt und wird nun zuhause gesundgepflegt.