Zuhause gesucht

Bei Interesse an den folgenden Tieren wenden Sie sich bitte an Gesche Iben-Hebbel, Tel. 04661-6571

Stakkel

Das ist Kater Stakkel.

Er kam nach Todesfall mit 3 weiteren Katzen zu uns. Stakkel ist 2,5 Jahre alt, katzenverträglich, kennt auch Hund und möchte gerne eine Zuhause haben, wo er auch Freigang haben darf.

Interessenten melden sich bitte unter 04663-7242

Puscheline

Was glaubt ihr wohl, wie man mich hier nennt? Puscheline!

Ich bin hier gelandet, weil mein Besitzer gestorben ist. Anfangs war ich mit der ungewohnten Situation ziemlich überfordert und hab mich verkrochen. Mittlerweile genieße ich aber alles, was mein Futterspender hier so mit mir macht - auch das Kämmen und Bürsten. Alle sagen, dass ich jetzt richtig schön aussehe. Ich lebe hier mit ein paar anderen Katzen zusammen und wir vertragen uns gut.

Mein Alter wird auf ca. 8 Jahre geschätzt - nichts Genaues weiss man nicht. Ich würde zukünftig einen ruhiges Zuhause bevorzugen. Auch mit Wohnungshaltung wäre ich einverstanden, wenn es einen gesicherten Balkon gibt, auf dem ich mal die Sonne genießen kann.

Wer mich kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter 04663-7242.

Ich freue mich auf euch

Eure Puscheline

Finch

Der kleine Finch wurde völlig runtergekommen und mit Maden besetzt auf dem Lidl-Parkplatz in Süderlügum gefunden.Ein Geschwisterchen lag bereits tot daneben.

Er muss noch einige Zeit gepäppelt werden und sucht dann ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Weitere Infos unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Piefke

Das ist Piefke - ein ca. 7 Monate alter Frechdachs, der ein Zuhause mit Katzenkumpel und Freigang sucht.

Weitere Infos unter 04661-6571

Sol, Luna, Stan und Diana

Sol, Luna, Stan und Diana leben bei uns in einer Youngster-WG. Alle sind kastriert, geimpft , gechipt, ca. 8 Monate alt.
Sie sind sehr sozial miteinander und suchen ein neues Zuhause zu zweit oder gerne zu einer anderen freundlichen Katze.
Gerne vereinbaren wir einen Kennenlerntermin unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Mäusefänger

Fachkräftemangel in der Schädlingsbekämpfung?

Nicht mit uns!

Wir haben junge, engagierte Mäusefänger- alle entfloht, entwurmt, kastriert und gechipt.

Sie erwarten keine Kuschelorgien, aber regelmässig gefüllte Futternäpfe und einen trockenen Schlafplatz .

Intresse? Bitte Telnr 04661-6571 oder 04663-7242