Zuhause gesucht

Bei Interesse an den folgenden Tieren wenden Sie sich bitte an Gesche Iben-Hebbel, Tel. 04661-6571

Moritz

Moritz kam als Fundkater aus Leck zu uns.

Er ist ca. 1 Jahr alt und mittlerweile kastriert und gechipt. Moritz ist sehr verschmust und anhänglich und liebt einfach alle. Er wäre gut als Familienkater geeignet.

Weitere Infos unter 04663-7242 (Tierschutz Niebüll)

Finch

Der kleine Finch wurde völlig runtergekommen und mit Maden besetzt auf dem Lidl-Parkplatz in Süderlügum gefunden.Ein Geschwisterchen lag bereits tot daneben.

Er muss noch einige Zeit gepäppelt werden und sucht dann ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Weitere Infos unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Bianca

Die kleine Bianca ist leider taub und wird darum nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang vermittelt. Auch ein Katzenkumpel ist wichtig für sie. Bianca ist ca. im Mai geboren und altersentsprechend verpielt. Ihre Spezialität: auf dem Staubsauger mitfahren, denn da sie taub ist, stört sie das Brummen nicht.

Piefke

Das ist Piefke - ein ca. 4 Monate alter Frechdachs, der ein Zuhause mit Katzenkumpel und Freigang sucht.

Weitere Infos unter 04661-6571

Stan

Hallo, ich bin Stan!
Ich warte hier schon ziemlich lange auf Leute, die auf mich abfahren. Anfangs war ich relativ schüchtern. Das hat sicher viele davon abgehalten, sich für mich zu entscheiden. Mittlerweile bin ich schon ziemlich gross geworden, bin fast 1 Jahr alt. Mein silbergraues Fell hat eine besonders schöne Zeichnung.
Ich bin ein ganz friedlicher, sozialer Kater und kümmere mich liebevoll um unsere jüngste Mitbewohnerin Silvie.
Wer mich und meine Mitbewohner kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter 04663-7242

Sol, Luna, Stan und Diana

Sol, Luna, Stan und Diana leben bei uns in einer Youngster-WG. Alle sind kastriert, geimpft , gechipt, ca. 8 Monate alt.
Sie sind sehr sozial miteinander und suchen ein neues Zuhause zu zweit oder gerne zu einer anderen freundlichen Katze.
Gerne vereinbaren wir einen Kennenlerntermin unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Mäusefänger

Fachkräftemangel in der Schädlingsbekämpfung?

Nicht mit uns!

Wir haben junge, engagierte Mäusefänger- alle entfloht, entwurmt, kastriert und gechipt.

Sie erwarten keine Kuschelorgien, aber regelmässig gefüllte Futternäpfe und einen trockenen Schlafplatz .

Intresse? Bitte Telnr 04661-6571 oder 04663-7242