Zuhause gesucht

Bei Interesse an den folgenden Tieren wenden Sie sich bitte an Gesche Iben-Hebbel, Tel. 04661-6571

Franky und Spooky

" Hallo, wir sind Franky und Spooky und möchten hier unsere Dienste als Haus- und Hofservice anbieten. Wir können zwar weder den Rasen mähen noch Hecke schneiden. Aber auf`s Mäusefangen verstehen wir uns prima!"
Die beiden Kater sind sehr unterschiedlich im Charakter. Der grau-weisse Franky lässt sich schon gerne mal durchkraulen. Aber der schwarz-weisse Spooky will davon gar nichts wissen. Beide sitzen oft im Fenster und gucken sehnsüchtig nach draussen. Hoffentlich können wir ihnen schon bald den Wunsch nach einem mäusereichen Revier erfüllen. Beide sind kastriert und gechipt.
Weitere Infos unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)

Laila

Na, wer linst denn da durch den Schlitz im Pappkarton? Das ist Laila, ein dreijähriges Katzenmädchen auf der Suche nach dem perfekten Zuhause. Laila hat bis jetzt als reine Wohnungskatze gelebt, aber sie könnte sich sicher auch an ein Leben mit Garten gewöhnen. Sie schmust einem gerne um die Beine und lässt sich streicheln. Allerdings zeigt sie auch sehr bestimmt, wann es ihr reicht. Wir wünschen uns für Laila ein liebevolles, ruhiges Zuhause mit verständnisvollen Dosenöffnern.

Mäusefänger

Und mal wieder sind gut trainierte Mäusefänger auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz! Alle sind kastriert, Alter unterschiedlich, keine Kuschelkatzen.
Mehr Infos unter 04661-6571 (Tierschutz Niebüll)