Zuhause gesucht

Bei Interesse an den folgenden Tieren wenden Sie sich bitte an Gesche Iben-Hebbel, Tel. 04661-6571

Hannibal

Das ist Hannibal, ein stattlicher Kater mit wunderschöner schwarz-grauer Tigerung. Ein Fell, dass man gesehen haben muss!

Er wurde mit hohem Fieber und Bissverletzung gefunden. Ein Besitzer wurde bis jetzt nicht gefunden. Darum machen wir uns mal auf die Suche nach einem neuen Zuhause für dieses freundliche Prachtexemplar.

Hannibal wird auf 5-7 Jahre geschätzt, ist kastriert und nun auch gechipt.

Weitere Infos unter 04663-7242 oder 04661-6571

4 graue Schönheiten

4 kleine, graue Schönheiten sind neu in Klixbüll eingezogen. Es sind 3 Kater und eine Katze. Sie sind einerseits neugierig, andererseits auch wieder schüchtern und brauchen in ihrem neuen Zuhause etwas Eingewöhnungszeit. Menschen mit Geduld und Katzenverstand werden sicher bald mit lautem Schnurren belohnt.

Weitere Infos unter 04663-7242

Whity, Fifty-Fifty und Tigarillo

3 Katzenkinder wurden auf einem Parkplatz in Dagebüll gefunden. Alle sehr verschmust und schnurrig. Leider waren sie bei ihrer Ankunft auch sehr verfloht, also in keinem guten Pflegezustand. Mittlerweile sind sie flohfrei. Darum suchen wir jetzt ein neues Zuhause, gerne zu zweit oder zu einer anderen Jungkatze dazu.

Interessenten melden sich bitte unter 04661-6571 oder 04663-7242

Nelli, Filou und Tabby

Glubschis?

Nein, das sind Mama Nelli und ihre beiden Kinder Filou und Tabby.

Nelli hat sich zu einer richtigen Schmusebacke entwickelt. Bei fremden Menschen braucht allerdings etwas Eingewöhnungszeit. Für sie wäre ein ruhiges Zuhause mit Gartenrevier genau das richtige. Nelli ist ca. 2 Jahre alt.

Filou ist ein kleiner Racker und Abenteurer. Tabby ist noch etwas schüchtern und braucht geduldige Menschen.

Mäusefänger

Fachkräftemangel in der Schädlingsbekämpfung?

Nicht mit uns!

Wir haben junge, engagierte Mäusefänger- alle entfloht, entwurmt, kastriert und gechipt.

Sie erwarten keine Kuschelorgien, aber regelmässig gefüllte Futternäpfe und einen trockenen Schlafplatz .

Intresse? Bitte Telnr 04661-6571 oder 04663-7242

Bodo und Timo

Diese zwei Kitten sind die nächsten, die auf die Reise gehen könnten. Einige weitere sind noch zu jung oder befinden sich noch in der Sozialisierungsphase.

Tigerkater Bodo ist ein rotzfrecher Rabauke mit Lust auf Abenteuer und Katzengesellschaft.

Der schwarze Kater Timo ist noch etwas schüchtern. Er duldet es, angefasst zu werden. Ihm würde eine soziale Zweitkatze gut tun.

Bei Intresse: 04661-6571